Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familien Musik-Mitmach-Show

2. Februar 2020 um 16:00

Ulfie und Sebas­ti­an

Der Blaue da, das bin ich, Ulfie. Ich schlüpf­te in Sebas­ti­ans Wohn­zim­mer aus einem Ei (woher auf ein­mal die Woh­nung kam, weiß ich nicht). Nach kur­zem Hin- und Her­über­le­gen stand fest, dass ich, das flau­schi­ge Etwas, ab jetzt Teil der Fami­lie sein woll­te. Da ich es zum Schla­fen am liebs­ten dun­kel und lei­se habe, begann ich schnell in einem Kof­fer zu woh­nen, in wel­chem ich bis heu­te anzu­tref­fen bin. Total prak­tisch, wenn man kei­ne Lust zum Lau­fen hat. Ich mag (mög­lichst lang) getra­ge­ne Socken: Ich esse sie, brü­he sie mir als Tee auf oder lege sie ein­fach für die Wohl­fühl­at­mo­sphä­re in mei­nen Kof­fer. Da ich ger­ne Zeit mit (Menschen)Kindern ver­brin­ge, beschloss ich mit Sebas­ti­an durch die Welt zu zie­hen. Ihr wisst schon, sehr prak­tisch! Ach ja, Sebas­ti­an ist der mit dem Pro­pel­ler vor­ne dran und den Hosen­trä­gern. Er erzählt ganz tol­le Geschich­ten und manch­mal macht er auch Musik. Des­halb mag ich ihn so.” .…. Ulfie

Aus­ge­feil­te Dia­lo­ge mit Ulfie, Klein­kunst-Ele­men­te, sowie jede Men­ge Mit­mach-Lie­der zeich­nen die­se ca. 70 minü­ti­ge Show aus. Das erleb­te Büh­nen­pro­gramm gibt es immer auch als Hör­buch Trans­for­ma­ti­on im CD For­mat. Dadurch ist es kei­ne ein­ma­li­ge Show, son­dern Kin­dern- und Fami­li­en wird die Gele­gen­heit gebo­ten das Pro­gramm zuhau­se wie­der zu erle­ben und zu ver­tie­fen. Der­zeit bin ich unter­wegs mit mei­nem Pro­gramm “Jesus, nur Er!”. Anhand von fünf aus­ge­wähl­ten Bibel­ge­schich­ten wird das Leben von Jesus auf die Büh­ne gebracht. Kind­ge­recht wird dabei erklärt, wer Jesus war, was ihn so ein­zig­ar­tig macht und was er heu­te für uns bedeu­tet.“ .…. Sebas­ti­an

Wei­te­re Infos unter www​.sebas​ti​an​-roch​lit​zer​.com

Tickets:

7 Euro Vor­ver­kauf.

10 Euro Abend­kas­se

(jeweils Kin­der und Erwach­se­ne)

Ansprech­part­ner: Phil­ipp Schulz oder Gemein­de­bü­ro

Details

Datum:
2. Februar 2020
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Christus Forum Aichach