Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOCIAL SUNDAY Gottesdienst

19. Juni 2022 um 10:00

Herz­li­che Ein­la­dung zum gegen­sei­ti­gen Ein­la­den … 😊

SOCIAL SUNDAY. Der Got­tes­dienst beginnt wie immer um 10 Uhr, endet aber schon nach ca. einer Stun­de und wir fei­ern ihn als Erwach­se­ne und Kin­der zusam­men. Dar­über hin­aus ist der SOCIAL SUNDAY eine gute Mög­lich­keit, sich für den Mit­tag und/​oder Nach­mit­tag mit ande­ren zu ver­ab­re­den, z.B. um gemein­sam Mit­tag zu essen oder einen klei­nen Aus­flug zu machen. In der Ver­gan­gen­heit kam die­se Idee schon sehr gut an. Und vie­le haben davon schon Gebrauch gemacht und den SOCIAL SUNDAY für sich zu dem Sonn­tag im Monat erklärt, an dem sie ger­ne ande­re Leu­te aus der Gemein­de ein­la­den. Das för­dert die Gemein­schaft unter uns. Falls du noch nicht dabei bist, überleg’s dir doch, ob das nicht auch eine Chan­ce für dich wäre …

Vie­le Grü­ße,

Jörg Nabor.

Details

Datum:
19. Juni 2022
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Christus Forum Aichach