Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOCIAL SUNDAY Gottesdienst — Wir feiern (Ernte-)Dank

16. Oktober 2022 um 10:00

Ern­te­dank: HERZLICHE EINLADUNG ZUM MITMACHEN!

Wofür bist du dank­bar? Was hat Gott in der letz­ten Zeit in dei­nem Leben getan?

Tei­le es ger­ne mit uns, indem du am kom­men­den Sonn­tag kurz davon berich­test! Denn wenn wir unse­re Dank­bar­keit tei­len, ehren wir Gott und ermu­ti­gen gleich­zei­tig ein­an­der.

Unser Deko-Team hat auch schon einen schö­nen Ern­te­dank-Tisch her­ge­rich­tet. Dar­auf ist noch Platz. Ger­ne lade ich dich ein, zu dei­nem Dank einen Gegen­stand mit­zu­brin­gen, der dei­nen Dank sym­bo­li­siert. Die­sen Gegen­stand kannst du dann mit auf den Ern­te­dank-Tisch legen. Auf die­se Wei­se wol­len wir den Ern­te­dank-Tisch im Ver­lauf des Got­tes­diens­tes immer noch wei­ter “decken” und damit sicht­bar machen, wofür wir Gott alles dank­bar sind.

Das ist auch eine wun­der­ba­re Gele­gen­heit für dei­ne Kin­der: Ermun­te­re sie doch, sich auch zu betei­li­gen und auch etwas mit auf den Tisch zu legen und viel­leicht auch einen kur­zen Satz dazu zu sagen, wofür sie dank­bar sind.

Natür­lich nimmt jeder im Anschluss an den Got­tes­dienst sei­nen Gegen­stand wie­der mit nach Hau­se.

Vie­le Grü­ße,

Jörg Nabor.

Kei­ne Anmel­dung nötig. Kei­ne Mas­ken­pflicht. Abstand von 1,5 m bit­te mög­lichst ein­hal­ten.

Im Anschluss an den Got­tes­dienst laden wir herz­lich zum Kaf­fee-Aus­schank ins Bis­tro ein.

Details

Datum:
16. Oktober 2022
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Christus Forum Aichach