Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sonntagsgottesdienst mit dem Bibelraucher

25. September um 10:00

Knall­hart von der Mut­ter aus­ge­setzt, vom Vater ins Heim abge­scho­ben. Der trau­ma­ti­sier­te Jun­ge gerät auf die schie­fe Bahn und ver­übt fast 150 Straf­ta­ten, fährt einen Mann tot und schlägt einen wei­te­ren nie­der. Wil­helm Buntz wird bei “Akten­zei­chen XY” gesucht und gefun­den, dabei zu 14 Jah­ren Haft ver­ur­teilt. Sein Vater for­dert vor Gericht die Todes­stra­fe für ihn. Als ihm in der Zel­le Papier zum Ziga­ret­ten dre­hen fehlt, greift er zur Bibel. Er liest eine Sei­te, reißt sie raus und rollt sei­nen Tabak dar­in ein. So qualmt er sich bis ins Neue Tes­ta­ment. Da packt ihn der Text und es ver­än­dert sein Leben. Noch im Knast gibt Buntz die­sem Gott eine Chan­ce und merkt schnell: Das Leben mit gott ist auch knall­hart!

Details

Datum:
25. September
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Christus Forum Aichach