Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taufgottesdienst am Radersdorfersee (nicht Holzgrub) — kein Sommerfest

14. Juli 2019 um 10:30

Lei­tung: Volk­mar Hagen

Pre­digt: Pas­tor Armin Mül­ler

Ort: Raders­dorf bei 86556 Küh­bach, Am Bade­see 2

Der Tauf­got­tes­dienst ist ein Höhe­punkt im Gemein­de­le­ben. Wir freu­en uns dar­auf, mit Dir die­sen Tag zu fei­ern. Sei dabei!

ACHTUNG: ursprüng­lich war die Tau­fe in Holz­grub geplant, genau­so ein anschlie­ßen­des Som­mer­fest. Auf­grund des Wet­ters fin­det nun die Tau­fe am Raders­dor­fer See statt. Die Uhr­zeit ver­schiebt sich auf 10 Uhr 30. Der Tauf­got­tes­dienst schließt ca. gegen 11 Uhr 30. Denkt an wet­ter­fes­te Klei­dung und Regen­schir­me. Das ursprüng­lich geplan­te Som­mer­fest fin­det NICHT statt. Offi­zi­el­les Ende wird somit ca. 11 Uhr 30 sein.

Details

Datum:
14. Juli 2019
Zeit:
10:30
Veranstaltungskategorien:
,