Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsandacht für alle anstatt Gemeindeweihnachtsfeier

12. Dezember 2021 um 15:00

Wich­ti­ge Ände­rung: Am Sonn­tag, 12. Dezem­ber 2021, KEINE Weih­nachts­fei­er um 15 Uhr, statt­des­sen ADVENTSANDACHT FÜR ALLE um 10 UHR 

Lei­der kön­nen wir auf­grund der aktu­el­len Coro­na-Lage auch unse­re Gemein­de-Weih­nachts­fei­er nicht wie geplant durch­füh­ren. Das macht aber nichts, wir haben schon eine Alter­na­ti­ve und wol­len gemein­sam statt­des­sen eine ADVENTSANDACHT FÜR ALLE am Vor­mit­tag um 10 Uhr anbie­ten. Erwach­se­ne und Kin­der sind glei­cher­ma­ßen herz­lich dazu ein­ge­la­den. Es wird eine kom­pak­te­re Andacht geben und wir wer­den fröh­lich Advents­lie­der sin­gen. Sehr ger­ne soll dabei auch Raum für eure Bei­trä­ge sein: Ein Gedicht, ein Musik­stück, ein Impuls, ein Erleb­nis, was auch immer euch auf dem Her­zen liegt. Wenn ihr etwas habt, was ihr ein­brin­gen wollt, mel­det euch ger­ne bei mir, ich wür­de mich freu­en.

Vie­le Grü­ße,

Jörg Nabor.

Details

Datum:
12. Dezember 2021
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Christus Forum Aichach