Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seelsorge George Norwood

4. Juli 2020

Seel­sor­ge bei Geor­ge Nor­wood (Gast­pre­di­ger am dar­auf fol­gen­den Sonn­tag)

Info und Anmel­dung bei Micha­el Huhn per email unter: michael@​die-​huhns.​de

War­um bin ich so mut­los? War­um so trau­rig? Auf Gott will ich hof­fen, denn eines Tages wer­de ich ihn wie­der loben, mei­nen Ret­ter und mei­nen Gott.“ Psalm 42,6; Es gibt ver­schie­de­ne Lebens­si­tua­tio­nen, in denen man Hil­fe braucht. Man fühlt sich, wie der Psal­mist es aus­drückt, mut­los, trau­rig und weiß nicht, wie es wei­ter gehen soll. Manch­mal reicht schon ein gutes Gespräch, bei dem man sich mal alles von der See­le reden kann und ein gemein­sa­mes Gebet.

Du sprichst zu mir: »Ich will dich leh­ren und dir den Weg zei­gen, den du gehen sollst; ich bera­te dich, nie ver­lie­re ich dich aus den Augen.“ Psalm 32,8; Manch­mal steht man an einem Schei­de­punkt in sei­nem Leben und muss Ent­schei­dun­gen tref­fen, wie es wei­ter­geht. Auch da ist es oft hilf­reich, mit jeman­dem ins Gespräch zu kom­men, der einem hilft, die Din­ge aus ver­schie­de­nen Per­spek­ti­ven anzu­schau­en, um eine Ent­schei­dung tref­fen zu kön­nen.

Details

Datum:
4. Juli 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Christus Forum Aichach